Tag der offenen Tür

Am 9. November 2018 öffnete das BORG Guntramsdorf alljährlich seine Türen für interessierte Jugendliche und deren Eltern.

Die Gäste wurden von den fleißigen Schülerinnen und Schülern des BORG durch das Schulgebäude begleitet.

Bei diesen Führungen konnten die Besucher einen Einblick in unsere Unterrichtsfächer und Module gewinnen. Die Sportklassen präsentierten ihr Programm in der großen Turnhalle, der musisch-kreative Zweig sowie die Schulband im schönen Veranstaltungsaal und beim naturwissenschaftlichen Zweig gab es schließlich viele Experimente zu bestaunen. Informationen gab es ebenso über das soziale Modul sowie über die lebenden Fremdsprachen, Spanisch und Italienisch, welche an unserer Schule angeboten werden.

Ein besonderer Dank geht an die Maturantinnen und Maturanten der diesjährigen 8A, welche für das Buffet verantwortlich waren und die Besucher mit Getränken und Speisen versorgt haben.

Zum Schluss bedanken wir uns recht herzlich bei Frau Mag. Judith Bors und Frau Mag. Angelika Musil für die abermals hervorragende Organisation eines großartigen „Tag der offenen Tür“.