stay home – stay healthy – stay fit

„stay home – stay healthy – stay fit“ – Unter diesem Motto haben unsere Schülerinnen in den letzten Wochen daheim bei Workouts geschwitzt, meditiert, Yoga betrieben, waren spazieren, laufen und Rad fahren, haben neue Sportarten ausprobiert oder gezielt auf eine gesunde Ernährung geachtet.

Auf jeden Fall, hat jede einzelne auf ihre Art und Weise ihrem Geist und ihrem Körper etwas Gutes getan.

Mit besonderem Fokus auf „Bewegung UND Sport UND Achtsamkeit“ haben sich die Schülerinnen selbstständig Ziele gesetzt, deren Umsetzung sie innerhalb der letzten Wochen, mittels Eintrag in ihren „Goal Tracker“ beobachtet haben.

Von Tag zu Tag wurde das Blatt damit bunter und der Stolz, etwas erreicht zu haben größer.

Wir freuen uns sehr über eure kreativen Umsetzungen unseres gemeinsamen Vorhabens und sind auch sehr stolz auf euch und eure Leistungen daheim!

Wir danken auch euren Familienmitgliedern für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu euren Zielen in einer so fordernden Zeit für uns alle!

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien weiterhin alles Liebe und bleibt gesund und fit!

Eure Bewegung und Sportlehrerinnen,

Mag. Nina Stumvoll
Mag. Caroline Schnabel
Mag. Carina Scherz-Eichwalder