#gemeinsamansziel

Die Schülerinnen des BORG Guntramsdorf hatten sich im Mai das gemeinsame Ziel gesteckt, 1000 Stunden Bewegung und Sport und 1000 Stunden Achtsamkeit und Entspannung gemeinsam zu sammeln.

Dafür dokumentierten sie jede Woche ihre Bewegungs- und Entspannungszeiten und gaben uns Bewegung-und-Sport-Lehrerinnen einmal die Woche über eine Umfragefunktion ihre Zeiten bekannt.

Die Teilnehmerinnenzahlen und die getätigten Minuten waren in allen vier Wochen herausragend!

Es war für uns Lehrerinnen sehr schön zu sehen, wie wir unserem gemeinsamen Ziel Woche für Woche näher kamen und welchen hohen Stellenwert Sport, Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung in der letzten Zeit bei den Schülerinnen eingenommen haben.

Und unser Ziel wurde auch noch bei weit überschritten: Wir freuen uns, den Endstand von:

1409,5 STUNDEN BEWEGUNG UND SPORT
1209,5 STUNDEN ACHTSAMKEIT UND ENTSPANNUNG

bekannt geben zu dürfen.

Wir hoffen, euch mit den Projekten „Goal Tracker – stay home, stay healthy, stay fit“ und #gemeinsamansziel in der letzten Zeit so gut unterstützt zu haben, dass ihr auch weiterhin dranbleibt und es schafft, eurem Körper und eurem Geist etwas Gutes zu tun!

Wir freuen uns auf eine letzte Abschiedsstunde Bewegung und Sport mit euch in diesem ereignisreichen Schuljahr.

Mag. Nina Stumvoll
Mag. Caroline Schnabel
Mag. Carina Scherz-Eichwalder