Erstes Absolventen-Treffen im BORG Guntramsdorf

Am 9. Oktober traf sich eine Gruppe von Absolventen (8CS Abschlussklasse 2019/20) vor dem BORG Guntramsdorf und überraschte ihren ehemaligen Klassenvorstand Prof. Teynor. Dieser staunte, als ihm das Programm verkündet wurde: „Sport-Abend im BORG“. Spiele wie ALLES, VOLLEYBALL, SPIKEBALL und vieles mehr sorgten für Abwechselung und Spaß. Beinahe drei Stunden wurde im Turnsaal gemeinsam gespielt, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Bei einem Restaurantbesuch ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ein gelungenes Event für alle Beteiligten! Einige möchten am Tag der offenen Tür wieder im BORG vorbeischauen und freuen sich, dort ihre ehemaligen Lehrer/innen wiederzusehen.

Besonderer Dank gebührt der Absolventin Jasmin Hladovsky für die Organisation sowie Frau Direktor Höfler und Schulwart Franz Gaal für die Unterstützung bei der Umsetzung des ersten Absolventen-Treffens im BORG Guntramsdorf. Hoffentlich folgen noch viele weitere Treffen dieser Art an unserer Schule.