Wir, die Schüler des sozialen Moduls, haben heuer ein Projekt zur Unterstützung von Debra Austria organisiert, die Menschen mit der unheilbaren Hautkrankheit „Epidermolysis bullosa“ unterstützt. An 2 Tagen wurden von uns Spenden in Mödling und Guntramsdorf gesammelt und zusätzlich haben wir einen Spendenabend im Musikheim veranstaltet, bei dem wir uns über die Unterstützung des musisch-kreativen Zweigs und der Schulband freuen konnten. Der Erlös von insgesamt 700€ kam der Hilfsorganisation Debra Austria zu Gute.

Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung:

  • Karin Bresnik
  • Andreas Raab & der Schulband
  • Katharina Einsiedl & dem Schulchor
  • Britta Schwarz
  • Andreas Braun

… und ein besonderes Dankeschön an alle Wohltäter!

IMG_0763 IMG_0765 P1040087 IMG_0755 IMG_0767 IMG_0757