Bildungsinformation: BISOP & BAfEP

Am Nachmittag des 17.11. waren Mag. Nicolas Gampert, MA von der BISOP (Bundesinstitut für Sozialpädagogik) Baden und Mag. Reinhard Koller von der BAfEP (Bildungsanstalt und Kolleg für Elementarpädagogik) Wiener Neustadt bei uns im BORG Guntramsdorf zu Gast und haben den Schüler:innen des sozialen Moduls ihre Bildungseinrichtungen und speziell die angebotenen Kollegs vorgestellt, die nach erfolgreich absolvierter Reifeprüfung besucht werden können. Den Interessenten konnte so ein kleiner Vorgeschmack und Einblick geboten werden, sowohl was die Ausbildung aber auch die möglichen Berufsfelder betrifft. Infomaterial und Broschüren können bei Mag. Carina Scherz-Eichwalder und Mag. Andreas Braun abgeholt werden.

Vielen Dank an Mag. Hanna Pflügler für die Organisation und das Herstellen der Kontakte!