Gemeinsam machen wir Guntramsdorf sauber – Flurreinigungsaktion 2023

Auch heuer konnte wieder eine Flurreinigungsaktion unserer Schule in Kooperation mit der Marktgemeinde Guntramsdorf stattfinden.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5CS/CR, 6B und 6CS machten sich am 19. April mit ihren Lehrerinnen Mag. Julia Krumböck, Mag. Carina Scherz-Eichwalder, Mag. Nina Stumvoll und Mag. Anna Kramer auf den Weg, um die Straßen Guntramsdorfs sauber zu machen.

Alle Mithelfenden wurden von der Gemeinde mit Warnwesten, Handschuhen sowie Müllsäcken ausgestattet. Leider war es wetterbedingt etwas regnerisch, aber die Schülerinnen & Schüler sowie die Lehrerinnen trotzten dem Regen und sammelten fleißig Müll in den Straßen.

Wobei abschließend darauf hingewiesen werden soll, dass Guntramsdorf generell eine saubere Gemeinde ist und die Gassen und Straßen grundsätzlich mit genügend Mistkübeln ausgestattet sind.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung – durch euch wurde ein Zeichen für eine saubere Umwelt und ein sauberes Guntramsdorf gesetzt.

Danke, dass ihr bereit wart, Verantwortung zu übernehmen!